Wie darf ich Unterstützen?

 

„Moin moin,

ich bin Dennis, zertifizierter ADHS-Trainer und – Coach, Fachkraft für Zeit- und Selbstmanagement und betrieblicher Gesundheitsmanager.

Durch meine eigene ADHS, Hochbegabung, Erfahrungen im Berufsleben als Ingenieur und meiner sehe großen Empathie, ist mein größter Vorteil anderen ADHS Coaches und Therapeuten gegenüber das tiefere Verständnis für deine Probleme und deine Situation, als Betroffener.

Bei mir wird jeder so gesehen, wie er ist.

… als eine eigene Persönlichkeit, die ein selbst bestimmtes Leben im Einklang mit sich selbst verdient hat!

Hast du Fragen?

Schreibe mir und ich beantworte gerne deine Fragen.

Oder buche dir direkt einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.

Telefonnummer

+49 1516 8560379

Email

dennis@adhsmarter.de

Addresse

Weidestraße 120b, 22083 Hamburg

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein persönliches Treffen in meiner Praxis ohne vorherige Terminabsprache nicht möglich ist.